Welpenkarenz

Seit Freitag haben wir es schwarz auf weiß…meine Labradorhündin Fiby ist trächtig. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren – Ende Mai wird der “A-Wurf vom rosa Schlössl” freudig erwartet.  Ich möchte in dieser Zeit voll und ganz für mein Mädchen und ihre Babies da sein. Deshalb habe ich beschlossen, dass ich in dieser Zeit keine Shootingtermine vergeben werde. Mein letzter Arbeitstag wird der 15.05.2016 sein…ich habe bis dahin nur noch wenige freie Shootingtermine – also schnell melden, falls euer Vierbeiner noch vor meiner Karenz vor meine Linse möchte :)

Ab 08.08.2016 bin ich mit meiner Kamera wieder im Einsatz und freue mich auf tolle Shootings mit euch und euren Vierbeinern. Wer gerne verfolgen möchte, wie es mit Fiby und ihrem ersten Wurf vorangeht…folgende Seiten werden laufend upgedatet…mit News zur Trächtigkeit, zum Wurf und natürlich jeder Menge Welpenbilder:

http://www.labrador-schloessl.at
https://www.facebook.com/labradorvomrosaschloessl/